Vita

ingrid03


Ich, Ingrid Fingerhut, wurde im legendären „summer of `69“ im Lieblichen Taubertal geboren.

Mein Leben verlief mit vielen spannenden Phasen und ich bin sehr dankbar, dass ein ganz lieber Mann, mein Mann, und zwei ganz besondere und für mich wunderbare Töchter (2001 und 2003) in mein Leben traten und es erfüllen.

Wir wohnen bei Tauberbischofsheim (genau in der Mitte zwischen Frankfurt, Stuttgart und Nürnberg) und haben es uns dort sehr gemütlich gemacht.

Seit dem Jahr 1999 beschäftige ich mich mit ganzheitlichen, natürlichen und spirituellen Lösungsansätzen und Lösungen, um mit mehr Lebensenergie leichter durchs Leben zu gleiten.

Das Glück war mir oft hold und so durfte ich viele interessante und außergewöhnliche Menschen, Themen und Dinge kennenlernen.

Im Juli 2014 wurde mir der Stein der Harmonie (seit August `14 bin ich Stein-Trägerin) vorgestellt. Zunächst war ich skeptisch, kann jedoch mittlerweile sagen, dass dies das beste physische Teil ist, was ich bis dato kennengelernt habe.

Ich war nach kurzer Zeit total begeistert und vertreibe den Stein der Harmonie als Großhändlerin.

Früher habe ich ein paar Dinge, die ich gut fand, nebenberuflich halbherzig vertrieben – beim Stein der Harmonie ist das etwas ganz Anderes.

Hier brenne ich innerlich, wenn ich vom Stein der Harmonie spreche und freue mich, wenn ich anderen Menschen diese gute Quelle der „Harmonie und Weisheit“ näher bringen darf.

Jeder profitiert davon und es gibt nichts Vergleichbares, dass das Urprinzip des Wassers so naturgetreu imitiert und auf so mannigfaltige Effekte auf Körper, Geist und Seele und die unmittelbare Umgebung hat.

Mein Ziel ist es, den Stein der Harmonie einem viel größeren Publikum zugänglich zu machen, damit ganz viele Menschen davon profitieren können und auch mehr Leute den inneren Frieden finden.

Für mich persönlich ist dies der Stein der Weisheit & Heilung!

Für Tipps, Feedback, konstruktive Kritik & Hilfe auf jegliche Art und Weise bin ich sehr dankbar und offen.